Cambodian life

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steffie Weisbach (Donnerstag, 13 November 2014 02:08)

    Hi ihr zwei,
    zunächst einmal "Wow". Das ist als würde man mit euch reisen! Ich wünsche euch noch ganz viele tolle Eindrücke und Erlebnisse :-*

    @Dirk: Das hat was von Bud Spencer in Banana Joe ;-P

    Ganz liebe Grüße von Steffie, Jochen, Mia und Leni

  • #2

    Dirk (Donnerstag, 13 November 2014 17:33)

    Die Ähnlichkeit ist verblüffend :-) Für Interessierte: Unten stehende Adresse in Browser einfügen und Ähnlichkeit von 1 (keine) bis 10 (sehr ähnlich) bewerten :-)

    https://www.google.de/search?q=bud+spencer+banana+joe&biw=1368&bih=753&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=R9tkVKbGF9KzuASg2oHwBg&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ

  • #3

    Oliver aus Witten/Mülheim (Samstag, 15 November 2014 19:59)

    Die Wandlung von Cem zu Bud ist Dir wirklich gelungen! :-)