Impressionen Halong Bay

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jutta (Freitag, 10 Oktober 2014 14:51)

    Das sieht ja gigantisch aus.Freu mich schon auf die selbst gemachten Frühlingsrollen mit euch.Viele Grüsse aus der Heimat und einmal fest drücken. Bussi Bussi

  • #2

    manu (Samstag, 11 Oktober 2014 13:56)

    Schaut echt traumhaft aus! Schönen Gruß

  • #3

    Dirk (Samstag, 11 Oktober 2014 15:58)

    Vielen lieben Dank für die ALtertheimer Grüße :-) Das Rezept haben wir uns natürlich gemerkt, ich hoffe das können wir auch nach Weihnachten noch von uns sagen ...
    Liebe Grüße in die Heimat :-)

  • #4

    Die Kleinbüllesheim Sandra (Sonntag, 12 Oktober 2014 00:02)

    Super-tolle Berichterstattung und traumhafte Fotos, bei denen man Fernweh bekommt: Ihr und Euer Blog gehören momentan zu meinem "Gute-Nacht-Ritual". Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute: Genießt die Zeit und die vielen Eindrücke!
    Liebe Grüße aus Kleinbüllesheim auch von Stefan, Tobias und Nina.

  • #5

    Tina (Sonntag, 12 Oktober 2014 11:32)

    Hallo ihr Kleinbüllesheimer :)
    Schön von Euch zu hören...vor allem dass ihr uns so mitverfolgt!
    Liebe Grüße aus Vietnam an Euch 4 und dicken Knuddler!
    Tina & Dirk