Der Countdown läuft

Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen :) Alle Impfungen erfolgreich überlebt, die Notfallapotheke aufgefrischt, heute noch ein letzter Nachtdienst und dann werden wir ab morgen versuchen das Chaos unseres Arbeitszimmers in 2 Rucksäcke zu packen. So richtig glauben mag man es noch gar nicht...es ist schon ein ganz großes Privileg für 3 Monate selbstbestimmt und unabhängig die Welt erkunden zu dürfen. Wir freuen uns riesig auf alles was da kommt! Ein großes Dankeschön schon mal an unsere Lieblings-Nachbarn für's Sitten unserer Wohnung und all denen, die uns eine gute Reise gewünscht haben. Wir halten Euch auf dem Laufenden!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jantje & Rolf (Sonntag, 28 September 2014 15:55)

    Wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit und viele schöne Eindrücke und Erfahrungen! Kommt gesund und munter wieder, wir freuen uns schon auf den Glühwein mit euch :)
    Liebe Grüße, Jantje & Rolf

  • #2

    Vanessa (Dienstag, 30 September 2014 10:07)

    hallo ihr lieben,

    wow, jetzt ist es endlich soweit und für euch beide geht es richtung asien.
    drei monate reisen ist wahrlich ein privileg, aber ihr habt es mehr als verdient und ich gönne es euch von ganzem herzen. bin total gespannt was
    ihr alles zu berichten habt. ich denke gerade ganz fest an euch und hoffe,
    dass ihr sicher in vietnam landet. wie gesagt, passt auf euch auf,
    lasst es euch gut gehen. fühlt euch gedrückt.

    p.s. der blog ist richtig schön!!!

  • #3

    Sonja & Herbert (Mittwoch, 01 Oktober 2014 12:08)

    Hallo Tina und Dirk,

    wir wünschen Euch einen guten Flug und viel, viel Spaß bei Eurer Reise!! Wir sind auch gespannt auf Eure Berichte!!!